Aktuelles 2018

10.10.2018        Wir waren mit unserer Xilly  zum Decken beim Champion Dantes vom Schloss Arolsen.

Wir hoffen, dass alles gut klappt und freuen uns auf unseren 2. B-Wurf Mitte Dezember !

03.10.2018        Prüfung in der Gruppe Oberstenfeld: Unsere Xilly besteht die IPO 1 und Quapsie die IPO 3 unter

Leistungsrichter Patrick Fässy. Wir freuen uns sehr !

29.04.2018        Vico-Filou besteht die IPO 3 im BK Marburg mit dem Traumergebnis von 97/94/95 a.

Ganz herzliche Glückwünsche an das erfolgreiche Team !

11.04.2018        Unser 2. A-Wurf nach Quapsie und Ch. Famos vom Schloß Münchhausen wurde geboren.

Wir  freuen uns über einen Rüden und 1 Hündin, beide gestromt mit weißen Abzeichen.

03.02.2018        Quapsies Hochzeitsreise führte uns diesmal zum Ch. Famos vom Schloß Münchhausen.

Wir hoffen, dass alles gut klappt und freuen uns auf unseren 2. A-Wurf Mitte April !

20.01.2018        Wie die Zeit verfliegt - jetzt sind die Y’s schon über ein Jahr alt und die ersten Untersuchungsergebnisse

liegen vor. Nachdem letztes Jahr schon Yukon mit Herz 0 ausgewertet wurde, kam jetzt für Yolle der

Befund HD A1. Ganz herzliche Glückwünsche an die stolzen Besitzer !

Aktuelles 2017